Jägermeister




Jägermeister Grünenbaindt

Ein zusammengewürfelter Haufen aus jungen und junggebliebenen Talenten aus Grünenbaindt und Umgebung, die gerne mal einen gemütlichen Hobby-Kick auf den Rasen zaubern. Dabei darf natürlich der gemütliche Teil nach dem Spiel nicht zu kurz kommen.

Wenngleich unser Training nicht mehr ganz so regelmäßig stattfindet, sind wir - wenn es darauf ankommt - eine schlagkräftige Truppe, die in seiner langen Tradition beinahe alles gewonnen hat, was man als durchschnittliche Hobbymannschaft so gewinnen kann.

Wir sind besonders stolz auf unsere langjährige Vereinsgeschichte: Gegründet im letzten Jahrtausend im damaligen Gasthaus Finkel in Fleinhausen, zogen wir im Jahre dazumal ins Grünenbaindter Waldstadion ein um eine Erfolgsgeschichte zu schreiben, die seinesgleichen sucht. Hier sei ein besonderer Dank an die Ehrenvorstände Stefan Peewee Krautsieder und Markus Mayer gerichtet, die den Verein durch gute wie auch schwere Zeiten geführt haben. Zu erwähnen ist dabei z.B. unser Sportheim, das bei einem Brand völlig zerstört wurde. Anschließend wurden keine Kosten und Mühen gescheut und ein neuer Vereinssitz am Waldstation Grünenbaindt errichtet. 

Leider ist auch das neue Waldstation schon wieder Geschichte ... doch die neue Generation der Jägermeister wird schon bald wieder mit der Tradition der Väter und Großväter auf dem Rasen kicken.