Drucken
Zugriffe: 2482

 

Sixtyfit – Ab 1.April starten wir in eine neue Runde

Unsere Gruppe trifft sich nun schon seit sieben Jahren jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in Grünenbaindt im Vereinsheim. Die meisten Teilnehmer sind bereits von Anfang an dabei, ab und zu traut sich auch ein mutiges neues Mitglied dazu. Es hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass wir niemanden beißen – ganz im Gegenteil – wir nehmen jeden Neuzugang herzlich in unserer Mitte auf.

Sixtyfit ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm für Körper, Geist und Seele für Männer und Frauen ab ca. 60 Jahren. Spielerisch wird durch Bewegung und Begegnung das gesellige Miteinander gepflegt und Körper und Geist in Schwung gehalten. Ein bewusster Umgang mit Körper, Geist und Seele führt zu Bereicherung und mehr Lebensfreude.

Schauen Sie doch ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Bei evtl. Fragen wenden Sie sich an Brigitte Unger, Tel. 1244


 

Gruppenleitung Brigitte Unger Tel.: 1244
Gruppenstunden Mittwoch von 14.30 - 16.00 Uhr  
Gruppenraum Vereinsheim 1. Stock